Von super zu Geil // daran muss ich mich jetzt wohl gewöhnen!

Der Teenieboy…

 

Er war immer sehr brav was seine Aussprache anging.. Wusste was man sagt – vor allem neben der Mama 😉 Die „OIDA“ Phase hat er, zumindest in meiner Hörweite, ausgelassen und auch sonst war alles einfach immer SUPER.

Doch nun ist es wohl doch soweit.. naja die Pubertät ja irgendwie auch schon.. die ersten Vorboten, die ersten Anzeichen, vor allem an der Art und Weise wie er da ist, oder manchmal einfach nicht da ist… Plötzlich ist immer öfter alles GEIL anstatt super oder cool.

 

Und nun, muss ich mich wohl daran gewöhnen. Ich denke das kann und werde ich ihm gewähren.. den ganz ehrlich, da kommt die nächsten Jahre noch viel schlimmeres auf mich und uns zu 😉

 

Nun heißt es – Keep cool Mama und nimm es an, den so lange es nicht GEIL OIDA heißt hab ich ja eigentlich gewonnen, oder?

 

xoxo

Alexandra


Infos über mich und meine Familie findest du hier Julisunshine & Family

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.